Behandlungsdauer, Kosten.

Die erste Stunde beinhaltet eine Anamnese mit einer körperlichen Untersuchung, Fragen zum aktuellen Zustand und zur Lebenssituation sowie den Blick auf mögliche Auslöser oder Begleiterkrankungen. Hinzu kommt eine erste Behandlung mit Nadeln an den entsprechenden Körperstellen.

Hier besprechen wir auch, wie viele Sitzungen empfehlenswert sind. Eine Behandlung dauert zwischen einer halben und einer ganzen Stunde.  Akute Beschwerden können in der Regel mit wenigen Sitzungen, die in kurzen Abständen erfolgen, behandelt werden. Bei chronischen Erkrankungen werden meist mehrere Sitzungen in größeren Abständen empfohlen.

60 Minuten 60 €
30 Minuten 35 €.

Die Folgesitzungen dauern in den meisten Fällen 30 Minuten, sofern nur Akupunktur angewendet wird und es sich um die Fortführung eines bereits erarbeiteten Therapieplans handelt.

Ich habe für jeweils zwei Patientinnen/ Patienten mit geringem Einkommen die Möglichkeit, die Behandlung zu niedrigerem Preis anzubieten. Bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich.

Heilpraxis
Julia Bauer

Seumestraße 21
10245 Berlin

T 0179 - 288 46 81
E-Mail